markus.heiligers:kommunikation

Werbeagentur & Kommunikationsdesign in Hennef

Web-Design

Wir erstellen WEB-Seiten, bei denen Aussagekraft und Inhalt im Vordergrund stehen. Dabei achten wir auf konformes Design unter Berücksichtigung von Vorgaben wie z.B. einem bestehenden Corporate-Design (CD).


Technisch erfüllen die Seiten die Anforderungen der WEB-Standards, sind weitgehend barrierefrei, auf Wunsch im Responsive-Design, haben eine hohe Usability und sind für Suchmaschinen optimiert.

Durch die individuelle Programmierung der von uns realisierten Webseiten können wir perfekt auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Wir bieten Lösungen an, die individuell sind und jenseits der Grenzen von Content-Management-Systemen (CMS) funktionieren.

Um mit der Website erfolgreich zu sein, muss sie gefunden werden. Hier setzt die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ein. Diese kann aber nur effektiv und erfolgreich arbeiten, wenn die Website suchmaschinenfreundlich programmiert ist.

Wir bieten die individuelle, suchmaschinenfreundliche Programmierung von Webseiten und darauf aufbauend die Suchmaschinenoptimierung (SEO) an.

Nutzen Sie diese Vorteile für Ihre Ziele!

Leistungen

Konzeption und Layout von WEB-Seiten

Kundenspezifische Lösungen

Realisierung und Programmierung (HTML, CSS, PHP, SQL, Processing)

Responsive Web-Design

Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Pflege von bestehenden WEB-Seiten

Hosting von WEB-Seiten